Textgröße:
A- A A+

Nach fast zehn Jahren erfolgreichen Wirkens und Gestaltens in unserer Tageseinrichtung für Kinder (TafKi) wünscht sich Roger Flach noch einmal eine berufliche Veränderung und stellt sich ab Oktober 2017 einer neuen Herausforderung an einem anderen Ort. 

Wir danken Herrn Flach sehr für seine geleistete Arbeit. Er ist aufgrund seiner moderaten und angenehmen  Persönlichkeit bei seinem Team, im Kollegenkreis und bei den Eltern sehr anerkannt und geschätzt. Herrn Flachs größtes Anliegen ist die Entwicklung der ihm anvertrauten Kinder, die ihm in besonderem Maße am Herzen liegen. Wir verlieren mit Herrn Flach einen anerkannten Fachmann der Kinderpädagogik.

Ich danke ihm persönlich für die stets vertrauensvolle und menschlich zugewandte Zusammenarbeit. Wir wünschen ihm und seiner Familie weiterhin alles Gute, Gesundheit und herzlichst viel beruflichen Erfolg.

Kathinka-Platzhoff-Stiftung

Wolfgang Zöller
Geschäftsführer