Textgröße:
A- A A+

In diesem Jahr führte die Konfirmandenfahrt nach Marburg. Auf den Spuren der Reformatoren war das Hl. Abendmahl Schwerpunktthema dieser Fahrt. Aber auch der Spaß kam beim abendlichen Bowlen nicht zu kurz oder das Erklimmen des Marburger Schlosses, um dort eine Reformationsausstellung zu besuchen. Wie immer schloss ein abendlicher Abendmahlsgottesdienst mit schriftlicher Meditation die Fahrt ab.

wng hanau 2018 09 10 11 27 

wng hanau 2018 09 10 11 26

Gut vorbereitet konnten die Konfirmanden mit einem Lächeln den diesjährigen Konfirmanden-Wissens-Test bestehen.

wng hanau 2018 09 10 11 35

Nach eineinhalb Jahren Unterricht mit hoffentlich viel Freude und Erkenntnissen war es endlich soweit: am Pfingstsonntag wurden aus den Konfirmanden unsere diesjährigen Konfirmierten. 

wng hanau 2018 09 10 11 33