Textgröße:
A- A A+

wng_03_2011_017_300 wng_03_2011_026_300wng_03_2011_027_300

Nachdem die Konfirmanden in einer schriftlichen Prüfung über ihr Wissen und ihren Glauben Auskunft geben konnten, stellten sie sich am 22. Mai 2011 in einem Vorstellungsgottesdienst als mündige Christen der Gemeinde vor. Das Thema dieses Gottesdienstes war passend zur Konfi-Fahrt „Anne Frank“. Dabei wurde nicht nur ein kurzer biographischer Überblick gegeben, sondern die Jugendlichen führten auch aus, was sie beeindruckt und in ihrem Glauben herausfordert. Ihr „Ja“ zum Glauben sprachen die Konfirmanden dann im Konfirmationsgottesdienst am Pfingstsonntag. Musikalisch gestaltet wurde diese Feierstunde durch unseren Kirchenchor und die Sopranistin Simone Garnier unter der Leitung von Kantor Thies.

wng_03_2011_066_300Namen der Konfirmierten:

Jean-Philipp Förster
Erik Rehbein
Lea Reuling
Sören Astikainen
Madina Halin
Lucas Völker
Kai Wachendörfer