Textgröße:
A- A A+
wng_son10_25 Am 4. Mai brüteten unsere sechs Konfirmanden über ihrer schriftlichen Prüfung, die alle bestanden haben. Diese Klausur ist zusammen mit einem Referat und dem Vorstellungsgottesdienst der Nachweis, dass die vergangenen eineinhalb Jahre Unterricht nicht spurlos an den Jugendlichen vorbeigegangen sind.

wng_son10_29

In einem feierlichen Gottesdienst wurden am Pfingstsonntag dann die Konfirmanden eingesegnet. Der Gottesdienst wurde von beiden Pfarrern gestaltet und vom Kirchenchor musikalisch umrahmt. Nach der Einsegnung traten dann die Konfirmierten gemeinsam mit dem Konsistorium an den Abendmahlstisch. Wir wünschen den Jugendlichen Gottes reichen Segen für ihren weiteren Lebensweg und hoffen, dass sich unsere Wege ab und zu kreuzen.

Fotos: F. Günther

wng_son10_27
wng_son10_26
wng_son10_28