Vorschau

Auch im nächsten Jahr veranstaltet die Stiftung wieder eine einwöchige Ferienfreizeit (vom 23.07. – 29.07.2017) sowie im Anschluss zwei Wochen Ferienspiele (31.07. – 11.08.2017). 

04 outdoor fun

Die Ferienfreizeit richtet sich an alle 9- bis 14-jährigen Natur-Fans, die bereit sind, ihre Smartphones mal wegzupacken und stattdessen für eine Woche in die Eifel mitzukommen, um sich dort den Herausforderungen der Outdoor Academy zu stellen!

04 Best of Ferienspiele

Die Ferienspiele sind für Schulkinder bis zum Alter von 13 Jahren konzipiert und finden im nächsten Jahr wieder auf der Jula-Hof-Sportanlage in Hanau-Lamboy statt. Dort erwartet die Kinder ein buntes „Best of“-Programm mit vielen sportlichen Aktivitäten sowie spannenden Ausflügen.  

Für weitere Informationen zu beiden Veranstaltungen wenden Sie sich bitte an Christina Hehn-Reis (Telefon: 06181-91 93 94 0 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Suchen

Spende

|GE-MEIN-DE-ZEN-TRUM|: Spender & Förderer gesucht!

Jetzt spenden

Nächste Veranstaltungen

Do, 30.Mär 19:00 Uhr
Glaube und Biografie I, Pfrin. Berezynski
Mo, 03.Apr 09:30 Uhr
KinderCampus: Biologie und Technik = Bionik, für Kinder
Mo, 03.Apr 16:00 Uhr
Mini-Künstler II, für Kleinkinder

Nächste Konzerte

Sa, 01.Apr 12:00 Uhr
Musik zur Marktzeit - Orgelmusik zur Passion

Regelm. Veranstaltungen

Regelmäßige Veranstal- tungen unserer Gemeinde und der Kathinka-Platzhoff-Stiftung:
Kalender öffnen