Wie eine Gemeinde mit geistlicher Nahrung erreichen, wenn Zusammenkünfte verboten sind? Wie auch andernorts, wählte Pfarrer Telder die Möglichkeit von Online-Andachten via Internet. Diese wurden mit einem jung-dynamischen Kamerateam vorproduziert und erst am Feiertag selbst ausgestrahlt. Die Erstellung eines solchen Videos ist recht arbeitsintensiv: Neben den Vorabaufnahmen der Musik und dem eigentlichen Dreh, muss dann auch noch geschnitten werden. Die Ergebnisse können sich aber sehen lassen.

Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal.

Neben den Andachten gibt es mittlerweile auch ein Orgelvideo und für Unterhaltung sorgt die Serie „Big Bang Theologie“, zusammen mit Frau Trapani von der Kathinka-Platzhoff-Stiftung. Schauen Sie doch einmal vorbei … 

wng hanau 2020 08 05

wng hanau 2020 05 15

wng hanau 2020 05 06