Das Gedenken an die Konfirmation der Konfirmanden-Jahrgänge 1930, 1935, 1940, 1945, 1950, 1960 und 1985 wollen wir in diesem Jahr am 12. September begehen. Wegen Umzug, Wegzug oder Gemeindewechsel liegen evtl. nicht mehr alle Adressen vor. Deshalb versuchen wir auf diesem Wege, möglichst viele Konfirmantionsjubilare zu erreichen. Sollten Sie sich an Ehemalige erinnern, bitten wir Sie sich zu melden. Ebenso wenn Sie bis Mitte Juli 2010 keine Post von uns erhalten haben (Tel. 0 61 81/2 26 38). Auch Gemeindeglieder, die in einer anderen Kirchengemeinde konfirmiert wurden, können bei uns ihr Jubiläum feiern und sich bitte im Büro vorab melden.

Das Konfirmationsjubiläum bekräftigt das bei der Konfirmation gegebene Glaubensversprechen. Es steht darum in einem engen Zusammenhang mit einer weiterhin fortbestehenden Mitgliedschaft in einer christlichen Gemeinde. Die Jubilare werden nach dem Abendmahlsgottesdienst zu einem gemeinsamen Mittagessen in das Diakoniezentrum der Kathinka-Platzhoff-Stiftung eingeladen. Zum Abschluss planen wir am Abend ein öffentliches Konzert um 17:00 Uhr.