In diesem Jahr wollen wir wieder eine Freizeit anbieten mit Entspannung und genügend freier Zeit zur Erholung. Wir bitten Sie, sich spätestens bis zum 31. März 2010 im Gemeindebüro verbindlich anzumelden. Die MITTEILUNGEN DES KONSISTORIUMS UND DES STIFTUNGSVORSTANDES 6 Mindestteilnehmerzahl beträgt 8 Personen, dabei nicht eingerechnet jene Personen, die mit eigenem Privat-PKW anreisen. Die Unterbringung erfolgt in EZ/DZ mit eigener Dusche und WC. Nicht-Gemeindeglieder zahlen zusätzlich 25,- €.

Wir fahren dieses Jahr in die Familienferienstätte Dorfweil. Sie liegt im Taunus in der Nähe von Schmitten. Die Landschaft lädt zur Erholung ein, ebenso die gastfreundliche Atmosphäre des Hauses und das Hallenschwimmbad.
Wie jedes Jahr wird eine Sehenswürdigkeit in der Umgebung besucht werden. Der Tagesablauf liegt in der Gestaltungsfreiheit der Teilnehmenden. Die Preise beziehen sich auf Übernachtung inkl. Vollpension sowie Transport und werden von der Gemeinde bezuschusst.

wng_04

Termin: 21. - 30.07.2010

Die Preise betragen bei Vollpension (alle Zimmer mit Dusche und WC) für alle:

Einzelzimmer: 51,- €/Person/Tag
Doppelzimmer: 41,- €/Person/Tag

zuzüglich 08,- € Einmalbetrag für Bettwäsche pro Person.

Wir freuen uns auf Ihre Beteiligung und werden Sie zu einem Vorbereitungstreffen und erstem Kennenlernen einladen.