Manche freuen sich über einen Besuch des Pfarrers anlässlich des Geburtstages, andere finden dies übertrieben. Die Entfernungen innerhalb der Gemeinde erschweren eine Gleichbehandlung aller Gemeindeglieder, so dass jeder Geburtstagsbesuch mit einem hohen Zeitaufwand verbunden sein kann. Deshalb möchten wir ein klein wenig die Modalitäten ändern. Nach wie vor werden Sie von den Damen des Besuchsdienstes jedes Jahr ab Ihrem 75. Geburtstag besucht werden, wenn Sie es wünschen. Wenn Sie sich über einen Besuch von einer der beiden Pfarrpersonen anlässlich eines runden Geburtstages oder eines Ehejubiläums freuen würden, melden Sie dies bitte im Gemeindebüro an, damit wir einen Termin vereinbaren können. Dies erspart Ihnen den Frust, vielleicht vergeblich auf einen Besuch an Ihrem Freudentag zu warten und uns manche verschlossene Türe, vor der wir schon gestanden haben.

Ihre Pfrs. Torben W. Telder und Kathrin Lübke