Bereits jetzt möchten wir Sie schon zum Gemeindegründungsfest am 7. Juni 2020 einladen. Wir beginnen dieses Erinnerungsfest an die Gründung unserer Kirche vor 423 Jahren mit einem Abendmahlsgottesdienst um 11:00 Uhr. Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir herzlich zu einem gemütlichen Mittagessen in das Gemeindezentrum in der Gärtnerstraße ein. Unsere fleißigen Helfer der Diakonie grillen wieder für uns.

Gerne dürfen Sie das Buffet durch Ihre Salatspende bereichern. Das Salatbuffet steht unter dem Motto „Mindestens 1 x grün“. Entsprechend sollte im Salat mindestens eine grüne Zutat zu finden sein, und damit ist nicht die Petersiliengarnitur gemeint ☺. Da wir mit sommerlichen Temperaturen rechnen, bitten wir, auf Mayonnaise-Dressings und Eiprodukte zu verzichten. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns Ihre  beabsichtigte Salatspende bis zum 29. Mai im Gemeindebüro mitteilen. Wie auch schon bei der erfolgreichen Eintopfspende am Erntedankfest würden wir uns über eine Verzehrmenge von mind. 10 Personen pro Salat freuen. Vielen Dank!