Da in diesem Jahr der Gedenktag zur Gemeindegründung auf Pfingsten fällt, findet er in diesem Jahr in veränderter Form statt:

Am Samstag, dem 03.06.2017:
15:00 Uhr Gemeinsames Kaffeetrinken im Gemeindezentrum,
16:00 Uhr Kindergottesdienst, Start im Gemeindezentrum,
ab 17:30 Uhr Weinfest zur Gemeindegründung im Gemeindezentrum.

Die Feier der Konfirmation findet dann am Pfingstsonntag, dem 4. Juni 2017, um 10:00 Uhr in unserer Kirche statt und wird wieder in Verbindung mit der Feier des Heiligen Abendmahls gehalten. Die Konfirmation als Bekenntnis zum Glauben wird damit auch zu einem Bekenntnis zur Geschichte und Gegenwart unserer Kirche.

Unsere Konfirmanden werden sich im Sonntagsgottesdienst am 30. April 2017 der Gemeinde vorstellen. Sie haben auf der Konfirmanden-Fahrt diesen Gottesdienst mit unseren beiden Pfarrern vorbereitet.

Unsere diesjährigen Konfirmanden sind: Alicia Daniels, Hanau; Nele Kaiser, Kahl; Emma Mentzer, Hanau; Marlon Schindler, Hanau.