wng-1302-03

Wir bitten wieder um eine Spende für den Neubau des Gemeindezentrums. Bitte beachten sie den Überweisungsträger im Gemeindeblatt.

Wie vielen von Ihnen bereits gesondert mitgeteilt, sind die Planungen zum Neubau des Ge-mein-de-zentrums nun so weit fortgeschritten, dass wir die fertigen Entwürfe Ihnen als Gemeindeglieder, aber auch der interessierten Öffentlichkeit vorstellen können. Das Konsistorium hofft, dass möglichst viele Teilnehmende den Weg am 2. Juni zu dieser Veranstaltung finden werden.

Natürlich hoffen wir auch weiterhin auf Spenden. Das Spendenbarometer hat sich seit dem letzten Mal stetig erhöht, ist aber leider nicht sprunghaft in die Höhe geschnellt. Wir sind auf viele Unterstützer angewiesen und zuversichtlich, dass wir ge-mein-sam auch die notwendigen Geldmittel einwerben können. Wenn Sie dafür eine pfiffige Idee haben, lassen Sie es uns wissen, damit wir sie ggf. umsetzen können.