wng-1204-64Mein Name ist Christa Stöppler. Gemeinsam mit meinem Mann und unseren beiden Kindern wohne ich in Bruchköbel. Zuletzt arbeitete ich als Chef-Assistentin beim Brunnen Verlag in Gießen und als Krankheitsvertretung im Sekretariat der Paul-Gerhardt-Schule in Hanau.

In meiner Freizeit engagiere ich mich für Menschen verschiedenster Altersgruppen,  lese gerne und lasse meiner Kreativität freien Lauf. Da unsere Kinder (14 und 11 Jahre) immer selbständiger werden, freue ich mich darauf, bei Ihnen wieder beruflich einzusteigen, und bin gespannt auf die Begegnungen mit Ihnen.

Seit Oktober 2012 hilft Frau Christa Stöppler in der Gemeindeverwaltung. Hierbei bestehen ihre Aufgaben in der Unterstützung des Gemeindebüros. Ein zweiter Schwerpunkt liegt in der Gemeindearbeit, dem Zuarbeiten des Pfarrers.