Liebe Gemeinde,

wng-1203-03nach sechs gemeinsamen Jahren in Stiftung und Gemeinde verabschiede ich mich nun von Ihnen. Ich möchte Ihnen herzlich danken für die Offenheit, mit der Sie meine Arbeit begleitet und für das Vertrauen, das Sie mir entgegen gebracht haben. Auch für die vielfältige und tatkräftige Mithilfe, die ich so oft bei den Projekten für Kinder erfahren habe, danke ich Ihnen sehr. Es war schön, hier immer wieder Zeiten und Orte zu haben, an denen wir den Glauben miteinander teilen konnten.

Die vergangenen Jahre sind für mich eine reiche und wichtige Zeit, in der viele herzliche Kontakte zu Kindern und Erwachsenen entstanden sind, die ich vermissen werde. Ich nehme sie mit in mein Gepäck. Und wie Sie mich in meiner Arbeit ermutigt haben, so stärken mich die schönen und positiven Erfahrungen auch für die Zukunft.

wng-1203-04

Mein Weg führt mich nun weiter und ich bin gespannt auf das Neue, was vor mir liegt.

Ihnen als Stiftung und Gemeinde, aber auch Ihnen persönlich und den Menschen, die zu Ihnen gehören, wünsche ich alles Liebe und Gottes Segen für die Zukunft.

Ihre Kathrin Lübke

Ein Bild-Rückblick von den Verabschiedungen folgt im nächsten Gemeindeblatt!