Das Team um Frau Beyer und Frau Bischof, die von Frau Raidt und Frau Thielemann-Steinhorst unterstützt wurden, machten es tatsächlich möglich, dass ein „Krippenspiel an Ostern“ an Palmsonntag aufgeführt werden konnte. Mit großem Eifer und großer Freude stellten die Darstellerinnen und Darsteller die Ostergeschichte in den Mittelpunkt. Eine großartige Aktion, für die wir uns bei allen mit einer Einladung zum Pizzaessen bedankten.
In einem festlichen Gottesdienst an Gründonnerstag feierten wir das Abendmahl im Gemeindezentrum. Im Anschluss an den Gottesdienst wurde die Gemeinde zum „Grüne Soße“- Essen eingeladen, kein Platz blieb leer.
Am Karfreitag feierten wir mit Pfarrer Telder zwei Gottesdienste. Einen mit der Feier des Hl. Abendmahls morgens und abends eine stimmungsvolle Vigilfeier, die liturgische Nachtwache im Taizé-Stil.
An Ostersonntag hielt die Freude um die Auferstehung Einzug in unserer Kirche. Wegen des Regens standen die Teilnehmenden im Trockenen, während draußen das Osterfeuer dennoch kräftig brannte. Nach der liturgischen Feier der Osternacht, in der eine Taufe gefeiert werden konnte, luden wir alle Besucherinnen und Besucher des Gottesdienstes zu einem Frühstück ein. Für alle, die gerne etwas länger schlafen wollten, passte der Ostergottesdienst um 10:00 Uhr perfekt.