wng-1204-29 wng-1204-30
wng-1204-31 wng-1204-33
wng-1204-32 wng-1204-34

Am ersten Wochenende nach den Sommerferien wurde Pfarrerin Lübke, die bei der Stiftung gekündigt hatte, auch von der Gemeinde offiziell verabschiedet: samstags während eines lebhaften Kindergottesdienstes  und am Sonntag dann mit einem Gemeindeabschiedsgottesdienst. In ihm dankte das Moderamen besonders für die wertvolle Kinderarbeit, die Pfarrerin Lübke in den vergangenen sechs Jahren gestaltet hatte, und für ihr offenes Ohr, das sie für alle Altersgruppen jederzeit hatte. Zur Erinnerung an ihre Zeit in Hanau hatte das Konsistorium ein Abendmahlsgeschirr als Geschenk für sie gewählt, um damit einen Dank auch für die gottesdienstliche Arbeit auszudrücken. An beiden Tagen fand ein anschließender Empfang statt, bei dem sich zahlreiche Gemeindeglieder persönlich von Pfarrerin Lübke verabschiedeten.