Dieser Beitrag wurde archiviert. Er ist nicht mehr aktuell bzw. wird nicht mehr aktualisiert.

wng_2_2011_25Mit Musik und guter Laune wurde im Fischerhaus am Rosenmontag gefeiert. Der hauseigene Musiker, Herr Grothe, erfüllte alle Liederwünsche, bei denen dann auch kräftig mitgesungen und geschunkelt wurde.