Mit Musik und guter Laune wurde im Fischerhaus am Rosenmontag gefeiert. Der hauseigene Musiker, Herr Grothe, erfüllte alle Liederwünsche, bei denen dann auch kräftig mitgesungen und geschunkelt wurde.
Dieser Beitrag wurde archiviert. Er ist nicht mehr aktuell bzw. wird nicht mehr aktualisiert.
Musikalischer Rosenmontag
- Details
- Rückblick