Es geht wieder los…

Zu unserem Erntedank-Gottesdienst, den wir am 27. September um 11:00 Uhr feiern wollen, wird Frau Beyer mit ihrem Team wieder ein Anspiel aufführen. Aber es geht natürlich nicht ohne dich! Hast du Lust und Zeit hierfür zu proben (29. August, 5. Sept., 12. Sept. und 19. Sept., jeweils ab 10:00 Uhr)? Dann melde dich doch gerne im Gemeindebüro hierzu an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch unter 06181-22638.