Inzwischen ist es zur Tradition geworden. In den Sommermonaten lädt Pfarrer Telder herzlich zu Oasen-Gottesdiensten ein. An verschiedenen Orten findet eine Andacht im Freien statt und im Anschluss kann man sich in entspannter Atmosphäre bei Sekt & Selters begegnen.
In diesem Jahr freuen wir uns über Ihr Kommen, jeweils um 19:00 Uhr am:
24. Juni: Fischerhaus (Fischerstr. 4) „Es weihnachtet“
8. Juli: Synagoge (Wilhelmstr. 11A, bitte Ausweispapier mitführen)
22. Juli: Vorplatz Ev. Kirche Steinheim (Ludwigstr. 27 - 31) 5. August: Garten der Kirche des Nazareners (Alter Rückinger Weg 39)
19. August:Vorplatz St. Elisabeth, (Kastanienallee 68)