Dieser Beitrag wurde archiviert. Er ist nicht mehr aktuell bzw. wird nicht mehr aktualisiert.

Nachdem beim letzten Gesprächsabend eher theoretisch über die Speisen zu Pessah und Ostern gesprochen wurde, wollen wir an diesem Abend auch gerne einmal schmecken. Dazu laden Oliver Dainow von der Synagoge und Pfarrer Telder in das Gemeindezentrum ein, und zwar am 15. Juni um 19:00 Uhr. Zwecks Vorbereitung der Speisen bitten wir um Anmeldung bis zum 10. Juni im Gemeindebüro .