In der letzten Ausgabe konnten Sie ein Foto des Moderamens sehen, auf dem die Siegelübergabe festgehalten war. Nun sind die sechs Monate fast vorbei und wir können uns auf die Rückkehr von Pfarrer Telder freuen. Sicherlich wird er Ihnen in einer der folgenden Ausgaben von seinen Erfahrungen mit Begebenheiten das eine oder andere mitteilen.

Bereits an dieser Stelle sei herzlich Prädikantin Doris Gabriel Bassin, den Pfarrern im Ruhestand Matthias Gärtner und Frank Niedzwitz-Beyer sowie Pfarrer Dr. Michael Lapp für ihren unkomplizierten und wertvollen Einsatz in unserer Gemeinde gedankt. Wir haben Ihnen gerne zugehört, sicherlich vieles verinnerlicht und hoffen auf weitere Begegnungen mit Ihnen.

Außerdem gilt mein Dank auch allen Mitarbeiterinnen des Gemeindebüros für ihren großartigen und unermüdlichen Einsatz und natürlich auch Ihnen, liebe Gemeinde für Ihr Verständnis und Entgegenkommen.