In jungen Jahren verwitwet, ist sie ihren Lebensweg mehr als zehn Jahre lang allein gegangen. Petra Hahn-Lütjen spricht aus eigener Erfahrung beim Dinner, am Freitag, den 24. März um 18:00 Uhr im Gemeindezentrum. Das Thema heißt: „Einen Erste-Hilfe-Koffer für die Seele, bitte!“. Petra Hahn sagt: „Wir haben im Kopf, wo Verband und Pflaster sind, wenn wir uns geschnitten haben. Genauso gut ist es zu wissen, was uns hilft, wenn die Seele Kratzer oder tiefe Schrammen bekommen hat. Die gute Nachricht ist, dass es auch da Erste Hilfe und dauerhafte Unterstützung gibt, die uns wohltut und wieder durchatmen lässt!“ Wie diese Hilfe und Unterstützung aussieht, darüber referiert sie thematisch fundiert, alltags- und lebensnah, glaubenspraktisch und persönlich. Petra Hahn-Lütjen lebt heute in Süddeutschland: Mit ihrem zweiten Mann (die Kinder sind inzwischen erwachsen) wohnt sie nahe Stuttgart. Von dort aus ist sie zu Veranstaltungen in ganz Deutschland unterwegs. Ein köstliches Buffet erwartet Sie. Darüber hinaus wird die Referentin und Autorin ein reiches Bücherbuffet ihrer eigenen Werke mitbringen. Diese können käuflich erworben und auf Wunsch gerne signiert werden.

Termin: 24.03.2023, 18:00 Uhr (Karten erhältlich bis 21.03. – keine Abendkasse)
Kosten: 18,- €/Person
Anmeldung & Infos: Gemeindebüro, Tel. 06181-22638; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.