Juchu! Es geht wieder los: Ab dem 11. März laden wir herzlich von 10:00 Uhr – 12:00 Uhr zu unserer neuen Eltern-Kind-Gruppe ein. Die Treffen, für Babys bis zum Kindergartenalter (mit einer Begleitperson) werden von Frau Dirlei Bischoff geleitet, einer ausgebildeten Pädagogin. Melden Sie sich hierzu bitte im Gemeindebüro an.
Dieser Beitrag wurde archiviert. Er ist nicht mehr aktuell bzw. wird nicht mehr aktualisiert.
Eltern-Kind-Gruppe
- Details
- Kinder